Rückblick in Zahlen – 99Damage Liga 14.Saison

Die 14. Saison der 99Damage Liga ist vorbei und wir haben für euch ein paar Statistiken gesammelt. Zum ersten mal in mittlerweile vier Spielzeiten, ist es uns gelungen alle Spiele der Saison zu absolvieren. Sowohl wir, als auch die Gegner konnten somit immer mit einem LineUp antreten.

Im Vergleich zur 13. Saison konnte LGent sich steigern, nicht nur konnten wir unser Standing auf 7:7 verbessern sondern auch die Runden pro Map und die Gesamtzahl der gewonnen Runden. Die Meistgespielte Map ist Inferno statt Train. Mal sehen ob sich daran in der kommenden Saison etwas ändert. Wir sind bereits fleißig am Trainieren von Strats auf diversen Maps.

Über die 99Liga hinaus konnten wir viele Erfahrungen in anderen Wettbewerben sammeln. Neben Spielen gegen Deutsche Top Teams wie Plan-B eSports und NoLimitGaming in den Merkur Masters Open Qualifiers konnten wir an diversen anderen Cups und Turnieren teilnehmen. Den Saisonabschluss krönte der Gewinn des BroAcademy Cups. Für die Zukunft steht die Teilnahme an weiteren Cups und Turnieren im Fokus. Wir hoffen uns stetig weiterentwickeln zu können. #letsgolgent

Leave a Reply