Gewonnen trotz Aus in der 1.Runde

Am Sonntag ging der 1. Premates Charity Cup zu Ende. Obwohl unser Team nicht über die 1.Runde des Single-Elimination Turniers hinaus kam, können wir zufrieden auf diesen Wettbewerb blicken. Nach anfänglichen Problemen mit dem FaceIt AntiCheat, welche es für einige Spieler unmöglich machte den Spielservern beizutreten, verlief der Rest reibungslos. Für uns endete der Cup mit einer 16:3 Niederlage gegen Verios Mix auf Dust 2.

Trotzdem sollten wir die Köpfe nicht hängen lassen, immerhin hat das Turnier, organisiert von den PreMates, über 1000€ für die DKMS gesammelt.

Darüber hinaus kann sich unser Spieler Xada über den Gewinn von 10€ Steam-Guthaben freuen, die ihm die anschließende Verlosung diverser Preise unter allen Teilnehmern einbrachte. Von unserer Seite auch noch ein Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Turniers: Aequitas eSport.

Abschließend noch einen ♥ – Dank an die Organisatoren.

Eine weitere Zusammenfassung des Turniers könnt ihr auf der Premat.es Website lesen.

Leave a Reply

Um uns zu unterstützen und immer die aktuellsten News zu erhalten folgt uns hier: