Bewerben

Wir sind immer auf der Suche nach neuen, talentierten Spielern und CS:GO/eSports Enthusiasten die sich bei uns einbringen möchten. Du bist interessiert an einer Stelle in unserem Team? Schreibe eine Bewerbung mit dem Betreff “Bewerbung + Name der Stelle” an management@lgent.de. Um dich als Spieler zu bewerben, fülle einfach das Formular aus. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Bitte beachten! Alle Tätigkeiten bei uns sind auf unentgeltlicher, ehrenamtlicher Basis.

Bitte die Anforderungen durchlesen und dann das Formular ausfüllen.

Bewerbung CS:GO Spieler

Wer sind wir?
LGent ist ein bunter Mix von Freizeitchaoten aus ganz Deutschland. Wir haben Spaß am Spiel und wollen diesen mit dem Team in erster Linie weiterhin haben. Für die kommenden Seasons der 99dmg Liga suchen wir einen weiteren Spieler für unser Main-Lineup.

Nach drei Saisons in der 99Liga wollen wir auch in der kommenden Saison wieder an den Start gehen und unsere Leistung kontinuierlich verbessern. Deine Rolle im Team steht dabei (noch) nicht fest. Wenn du Lust hättest den IGL zu übernehmen würden wir das begrüßen, es ist aber kein Muss. Neben der Liga trainieren wir min. zwei Mal die Woche und nehmen, wenn Zeit und Bock vorhanden ist, an unterschiedlichen Cups bzw. Turnieren teil.

Jeder Spieler hat bei uns die Möglichkeit eigene Ideen, Vorschläge u.Ä. einzubringen. Deine Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Teams ist somit jederzeit gern gesehen.

Was machst du als StandIn?
Als StandIn bist du ebenso ein wichtiger Teil des Teams. Ob als Ersatz für 99dmg-Liga Spiele und Cups oder einfach zum entspannten Spielen. Du musst nicht zu Jedem Training erscheinen und kannst dir damit deine Zeit flexibel einteilen.

Wir suchen:
– motivierte, umgängliche Spieler
– min. 18 Jahre
– Supreme+/FaceIt Level 7
– keine Liga Erfahrung notwendig, wenn die Einstellung passt
– Toleranz gegenüber (sehr) schlechten Witzen!

Wir bieten:
– nette Teamkollegen
– Div. 4 Slot + Erfahrung
– Teamspeak 3 Server
– eigener Trainingsserver
– feste Trainingszeiten
– eigene Website