Saisonstart missglückt

Uncategorized

https://csgo.99damage.de/de/leagues/matches/498406-legendgamingentertainment-vs-esport-rhein-neckar-lokal-ii

Im ersten Spiel der 12. Saison in der 99damage Liga mussten wir uns mit 0:2 gegen eSport Rhein-Neckar Lokal II geschlagen geben.

Zunächst ging es auf den Mappick des Gegners, Overpass. Die fehlende Spielpraxis auf der Karte erwies sich als offensichtlich und wir lagen schnell 0:9 zurück. Mit einer konzentrierten Teamleistungen gelang es den Rückstand nicht größer werden zu lassen. 11:4 hieß es nach 15 Runden. ERN überraschte uns in der Pistolround mit einem schnellen Connector-A Rush, holte die folgenden Eco Runden und beendete die Map mit drei schnellen B-Rushes.

Auf unserem Map Pick Mirage starteten wir besser und gewannen die ersten vier Runden auf T-Seite. Der Gegner passte sich jedoch schnell an unser Spiel an und zur Pause stand es 5:10. Mit einer äußerst starken individuellen Leistung und schnellen Site Takes als T gewann ERN auch die zweite Map mit 16:8.

Take-Aways: Der Gegner war uns in allen Belangen überlegen. Da individueller Skill nicht in einem kurzen Zeitraum verbessert werden kann, müssen wir uns mehr auf das Teamplay konzentrieren, besser kommunizieren und Spielpraxis sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.